Postkarten & Klappkarten

Tausendundeine Postkarte – der Ararat Postkarten-Salon

Nicht nur auf den Ständern vor dem Laden und im Schaufenster – In unserem separaten Postkarten-Salon findest Du jetzt auf rund 30 m² Karten von internationalen Künstlern, Karten mit schönen Fotografien, frechen Sprüchen und ganz besonderen grafischen Motiven. Viele stammen aus der Hand von türkischen und berliner Künstlern und bekannten, internationalen Postkartenverlagen. Auch wenn Du eine anlassbezogene Karte suchst, kannst Du Dich bei uns über eine feine, aber dennoch besonders umfangreiche Auswahl freuen.

Wir sind davon überzeugt, dass unsere Postkarten so viel mehr transportieren, als Grüße, Glückwünsche oder Bekundungen. An Freunde verschickt werden sie zu einer warmen Umarmung aus der Ferne. Ein »Ich denke gerade an Dich« oder – je nach Anlass – ein »Ich bin in Gedanken bei Dir«. Als kleines Mitbringsel von einer Berlinreise oder als schöne Dekorationen zu Hause an Deiner Wand wecken die ausgesuchten Motive Erinnerungen und zaubern Dir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.

Lass Dich in unserem Postkarten-Salon inspirieren und tauche ein in unsere wunderbare Welt der Karten – an einem Ort, der zum Verweilen einlädt. Wir jedenfalls freuen uns auf Dich …

Unsere Künstler und Postkartenverlage: